News

29.01.2015

Die Wurfplanung für den B-Wurf nimmt Formen an

 

15.07.2014

Banu und Amy wurden bei Dr Fritsche zur Augenuntersuchung vorgestellt. Alles in Ordnung - wie erfreulich!

Damit hat Banu für einen weiteren Wurf sofern er in den nächsten 24 Monaten fällt, alle Vorraussetzung erfüllt und Amy hat alle Ergebnisse die für eine Zucuhtzlassung erfordelich sind und damit für einen Start bei der BLP.

 

12.07.2014

Workingtest am Pillersee - 0-0-20-12 - es ist gut zu sehen was Amy kann und was noch nicht sitzt. Wenn ich davon ausgehe, dass sie auf Grund meiner Erkrankung fast 9 Monate Trainingspause hatte, ist das richtig gut was sie zeigt - und wir stehen mit ihren noch nicht mal 2 Jahren noch ganz am Anfang.

Ich bin immer wieder glücklich darüber, dass ich sie behalten habe!

 

08.07.2014

Deep Impact Amy  *21.8.2012 erhält den Formwert mit dem Prädikat sg bei Frau Assenmacher.